Die kostenlose Stillsprechstunde für kronshagener Mütter - mit Anmeldung

Ich freue mich in Kooperation mit dem Familienzentrum Kronshagen eine kostenfreie Stillsprechstunde exklusive für kronshagener Eltern anbieten zu können. Ob ihr Fragen zum Stillen, Abstillen oder der Flaschenernährung eures Kindes habt oder schwanger seid und euch gerne schon einmal einen kleinen Überblick über das Thema verschaffen wollt: in den Räumlichkeiten des Familienzentrums in der Kopperpahler Allee 54 werde ich jeden 1. Mittwoch im Monat Zeit für eure Fragen rund um die Ernährung eures Säuglings oder Ungeborenen haben. Bucht euren Termin gleich hier auf meiner Homepage oder meldet euch per Mail, Kurznachricht oder Telefon bei mir. Partner, eine verwandte Person oder das Geschwisterkind sind herzlich willkommen. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Eltern und Schwangere aus Kronshagen.



E-Mail
Infos