MILCHBAR wird zu Mami-Treff - mit Anmeldung


Der Mami-Treff ist mein neues Angebot für euch. Ein Treffpunkt für alle Mütter und Schwangeren. Ob ihr voll stillt, teilstillt oder nicht (mehr) stillt. Ob ihr Fragen habt oder nicht. Ihr seid alle Herzlich Willkommen! In gemütlicher Runde können Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht oder einfach nur nett geplaudert werden. Es findet in Kooperation mit den Kinderwelten Kiel in deren Räumlichkeiten in der Wrangelstraße 56 statt. Alle zwei Wochen mittwochs von 11:30 - 12:30 im Kursraum. 

Ich freue mich auf Euch!

alle 2 Wochen mittwochs 11:30 - 12:30, kostenfrei


Anmeldung




Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit in die MILCHBAR-WhatsApp-Gruppe zu kommen (ja der alte Name bleibt). Das Modell habe ich mir bei meiner Kollegin abgeschaut, wo es schon sehr gut angenommen wird. So habt ihr die Möglichkeit euch zu jeder Zeit austauschen und mir Fragen stellen (bitte verlinkt mich mit @ davor, damit ich eure Fragen sehe und wiederfinde). 

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden.



Anmeldung für die MILCHBAR-WhatsApp-Gruppe
 



Wenn ihr der Gruppe beitretet, stimmt ihr den Nutzungsbedingungen von WhatsApp zu. Ich habe keinerlei Einfluss auf diese Bedingungen! Es steht euch frei die Gruppe jederzeit, ohne Angaben von Gründen wieder zu verlassen.


E-Mail
Infos