Gruppen

MILCHCAFÉ

Das Milchcafé ist ein gemeinsames Angebot mit meiner Kollegin in den Familien(T)Räumen. Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat von 15:00 - 16:30 im Raum Hawaii. Egal ob ihr stillt, teilstillt, die Flasche gebt oder schon abgestillt habt. Es geht um einen bunten Erfahrungsaustausch unter fachlicher Begleitung. Bringt Euch und euren (grösseren) Kindern gerne einen Snack mit. Wir stellen Tee und Wasser bereit (bringt euch bitte gerne einen geschlossenen Isobecher mit - Sicherheit mit heissen Flüssigkeiten!). Geschwisterkinder dürfen gerne dabei sein, sofern der Schutzraum der Kleinen gewahrt wird.

letzter Dienstag im Monat 15:00 - 16:30, 5€



BabyTreff im Familienhaus am Eichhofpark Kronshagen

Im Familienhaus in der Kopperpahler Allee 54 (1. Stock) in Kronshagen findet wöchentlich am Donnerstag von 10:30 bis 12:00 der BabyTreff statt. Eine nette kleine Krabbelgruppe für alle Eltern mit Baby bis zum Betreuungseintritt. Vernetzt euch, stellt eure Fragen, habt eine schöne Zeit mit eurem Kind! Ich stelle Tee und Wasser bereit (bringt euch bitte gerne einen geschlossenen Isobecher mit - Sicherheit mit heissen Flüssigkeiten!). Geschwisterkinder dürfen gerne dabei sein, sofern der Schutzraum der Kleinen gewahrt wird.

donnerstags 10:30 - 12:00, kostenfrei



WhatsApp-Gruppe

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe zu kommen. Das Modell habe ich mir bei meiner Kollegin abgeschaut, wo es schon sehr gut angenommen wird. So habt ihr die Möglichkeit euch zu jeder Zeit austauschen und mir Fragen stellen (bitte verlinkt mich mit @ davor, damit ich eure Fragen sehe und wiederfinde). 

Wenn ihr der Gruppe beitretet, stimmt ihr den Nutzungsbedingungen von WhatsApp zu. Ich habe keinerlei Einfluss auf diese Bedingungen! Es steht euch frei die Gruppe jederzeit, ohne Angaben von Gründen wieder zu verlassen.





Hier könnt ihr euch für alle genannten Gruppen anmelden

E-Mail
Infos