Die kostenlose Säuglingssprechstunde für kronshagener Eltern - mit Anmeldung

Ich freue mich in Kooperation mit dem Familienzentrum Kronshagen eine kostenfreie Sprechstunde exklusive für kronshagener Eltern und werdende Eltern anbieten zu können. Kommt mit all euren Fragen rund um das Leben mit Säugling in meine Sprechstunde in den Räumlichkeiten des Familienzentrums in der Kopperpahler Allee 54. Vor allem, wenn ihr keine Hebamme gefunden habt, könnt ihr euer Baby bei mir wiegen, den Nabel anschauen lassen und eure Fragen stellen. Bucht euren Termin gleich hier auf meiner Homepage oder meldet euch per Mail, Kurznachricht oder Telefon bei mir oder im Familienzentrum. Partner, eine verwandte Person oder das Geschwisterkind sind herzlich willkommen. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Eltern und Schwangere aus Kronshagen.



E-Mail
Infos